Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Vermittlung durch die Leist Personalberatung. Für uns ist eine gute Personalberatung ein Dienstleister, der die Bewerber begleitet und berät.
Wir verfügen über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Suche und Auswahl von Fach-, Führungskräften und Spezialisten aller Ebenen sowohl in mittelständischen als auch in Konzernunternehmen in nahezu allen Branchen und Positionen.
Gern beschreiben wir Ihnen in Kürze wie die einzelnen Schritte bei uns im Hause ablaufen.
Jobs im
Ablauf ihrer Bewerbung
Bewerbung per Mail auf eine Vakanz
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt mit Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin) unter der genannten Kennziffer und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Rückmeldung durch die Leist Personalberatung
Wir werden Ihre Unterlagen zeitnah selektieren und uns so schnell wie möglich mit einem ersten Zwischenbescheid bei Ihnen melden.
Interview
Sofern Ihre Unterlagen auf die ausgeschriebene Vakanz passt, führen wir mit Ihnen ein Telefoninterview, persönliches oder skype-Interview.
Präsentation bei unserem Kundenunternehmen
Wenn unser Kundenunternehmen Sie persönlich kennen lernen möchte, organisieren wir einen gemeinsamen Termin mit Ihnen. Bei vielen Gesprächen sind wir vor Ort dabei. Sie werden gut auf die Gespräche vorbereitet und während dem gesamten Prozess von uns professionell betreut.
Initiativbewerbung
Aus Diskretionsgründen können wir nicht alle Vakanzen online schalten. Somit freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung.