Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das die gesamte Bandbreite des Marketings, der Vertriebssteuerung und der Mitarbeitermotivation abdeckt, suchen wir für die Zentrale in Hamburg zum nächstmöglichen Termin einen

 

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Bürokauffrau / Vertriebsassistent (m/w)

 

 

Aufgaben

  • Systemseitiges Bearbeiten von Bestellungen sowie Rechnungsstellung/Fakturierung der Aufträge
  • Betreuen von Kunden in der Auftragsabwicklung
  • Telefonisches und schriftliches Abstimmen aller bestellrelevanten Details mit den Geschäftskunden
  • Interne Schnittstelle zu allen abwicklungs- und vertriebsrelevanten Bereichen im Unternehmen
  • Optimieren und Weiterentwickeln von interner Prozesse

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Kenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen wie beispielsweise Navision wünschenswert
  • Gute MS Office - Kenntnisse insbesondere Excel
  • Organisationstalent und Fähigkeit zum Überblick
  • Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierung sowie hohes Verantwortungsbewusstsein

 

Ihr Kontakt

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gern mit Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin) unter der Kennziffer 201719 und stehen für Fragen gern zur Verfügung. Ihre Unterlagen können Sie uns auch gern elektronisch zur Verfügung stellen. Maximal 10 MB pro Mail. Ansprechpartnerin: Iris Leist

Leist Personalberatung - Alstertor 1 - 20095 Hamburg
Tel. 040/46866753
bewerbung(at)leist-personalberatung.de
www.leist-personalberatung.de